Roger & Nick Thijs aus Hallaar (Antwerpen) stellen die 1. Nationale AS-Taube KBDB Jährige auf der grossen Mittelstrecke 2022 !    

Das Erfolgsteam Roger & Nick Thijs sind zweifellos die Besten der Provinz Antwerpen auf den belgischen Nationalflügen der Mittelstrecke 2022 ! Kein anderer Schlag in Antwerpen konnte die unglaublichen Wettflug-Ergebnisse von Roger & Nick auf der Kurz-Mittelstrecke sowie auf den Nationalflügen überbieten.
 

Mit dem jährigen AS-Weibchen KBDB Grosse Mittelstrecke B21-6032716 haben Roger & Nick der super erfolgreichen Reisesaison 2022 noch die Krone  aufgesetzt. 

Zur Abstammung noch eine zusätzliche Information: Der Vater der 1. Nationalen AS-Taube KBDB Jährige ist von Gust Van De Vonder. Gust hatte mit dem Taubensport aufgehört und seine zwei besten Tauben (AS-Tauben in Diamantverbond) an Nick Thijs verkauft. Der B18-6109590 hat in der Zucht bei Roger & Nick Thijs voll eingeschlagen und passt hervorragend zu der „Witte 6“ Familie.

Team Amazing Wings gratuliert ganz herzlich der sympathischen Familie Thijs zu dieser Krönung der super Saison 2022 !