01697 – 16 – 95 „Wonder Woman“ Superstar DBA Dortmund 2020 mit 7x 1. Konkurs

Es ist schon etwas Besonderes einen mehrfachen 1. Konkurssieger zu züchten.

Wenn es aber gelingt, einen Supercrack mit 7 sauberen reinen 1. Konkursen aus der eigenen Zuchtanlage zu entwickeln, so kann man schon von einem einmaligen Erlebnis in einer Züchterkarriere sprechen.

„Wonder Woman“

 

01697 – 16 – 95 „Wonder Woman“ ist eben so ein weißer Rabe, der für Furore sorgt. 

Gezogen wurde diese Ausnahme Täubin von SG MACK Racing Pigeon aus einem Sohn des legendären AD von Marcel Wouters, seines Zeichen Olympiadevogel Nitra x Tochter Blue Dream von August Wouters 1. nationale AS Taube KBDB. Gereist wird das Weibchen welches ein Geschenk an einen guten Freund war, von Josef Kellner aus Wiesau. 

Züchter und Eigentümer waren natürlich sehr stolz als das Weibchen zum Superstar 2020 der DBA in Dortmund ausgewählt wurde.

Erfolge:

  1. Bad Kreuznach I   vs.  3687 Tauben Regional 

          1. Borg                      vs.  2294 Tauben Regional

          1. Bad Kreuznach II  vs.  3581 Tauben Regional

          1. Karlstadt                vs. 1038 Tauben 

          1. Wertheim               vs.   972 Tauben 

          1. Bad Kreuznach III   vs.   800 Tauben

          1. Kaiserslautern        vs.   388 Tauben

          3. Bad Kreuznsach     vs.  2229 Tauben Regional

          3. Oudenaarde            vs.  344 Tauben

          9. Wertheim                vs.  2299 Tauben Regional 

         11. Kaiserslautern         vs 1549 Tauben

 

Vater „Wonder Woman“

Mutter „Wonder Woman“

In der momentan laufenden Auktion auf AMAZING WINGS befinden sich 3 Vollgeschwister zur 7-fachen 1. Konkurssiegerin.

ZUR AUKTION