Fulminanter Start von Kenny Hollanders auf der Mittelstrecke 2021 !

Es ist derzeit das Tagesgespräch in Berlaar, Itegem, Mechelen & Umgebung (Provinz Antwerpen)
der sagenhaften Start von Kenny Hollanders.
 

Kenny Hollanders aus Berlaar ist sicher der Mann auf der Mittelstrecke den es zu schlagen ist will man sich ganz vorne in der Preisliste platzieren. Die Konkurrenz hat es sicher nicht leicht gegen diesen Mittelstreckenspieler zu bestehen. Auch 2021 wie man sieht !

 

Am Samstag 01.Mai 2021 vom Wettflug Melun (300 km) beginnt Kenny mit der zweit schnellsten Taube der Provinz Antwerpen von mehr als 7.532 Tauben !
In REGIO MECHELEN gegen 1038 Tauben: 2.,5.,6.,8.,13.,29.,30.,35.,37. Konkurs.
Die zweitschnellste Taube der Provinz Antwerpen ist das tolle blaue Weibchen B20-6200091 das bereits davor auf Noyon (ca.200 km) schon spitze flog.
 
Am Samstag 15.05.21 erringt Kenny Hollanders den 1. Konkurs in der Fluggemeinschaft HAFO Turnhout & REGIO Mechelen gegen 2.481 Tauben mit dem jährigen Vogel B20-6200169. Ebenfalls ein klasse Vogel in der Hand der sicherlich noch für weitere Spitzenpreise bereits bestens in Form ist.
 
 
Kenny sagt über sich selbst: „Die Mittelstrecke ist mein Spiel. Es gibt für mich nichts schöneres als die Mittelstrecke und die Nationalflüge der grossen Mittelstrecke  in der Provinz Antwerpen. Dies ist meine Welt.“
 
Amazing Wings gratuliert Kenny Hollanders ganz herzlich zu diesen tollen Start !